Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Rutjes Pferdeboxen und Zäune.
Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht ganz zufrieden sind, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Rückgabe
Reklamationen über Fehlmengen, Beschädigungen, Falschlieferung usw. sind innerhalb von 24 Stunden zu melden. Bitte prüfen Sie die Ware daher sorgfältig direkt bei der Anlieferung.
Sie haben 12 Kalendertage Zeit den Artikel wieder zurückzugeben. Die Frist beginnt direkt nach Erhalt der Ware.
Bitte beachten Sie, dass Sie jeden Artikel in dem Zustand zurückgeben müssen, wie Sie ihn erhalten haben. Das heißt, der Artikel muss auch bei Rückgabe neu und unbenutzt, originalverpackt sowie vollständig sein.
Rückerstattung
Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, werden wir diese überprüfen und Sie darüber informieren, dass wir den Artikel erhalten haben.
Nach Prüfung des Artikels werden wir Sie umgehend über den Status Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn Ihre Rücksendung genehmigt wird, verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion verwendet haben.
Versand
Für die Versandkosten der Rücksendung ist der Käufer verantwortlich. Versandkosten werden nicht erstattet.
Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Versandkosten von der Kaufsumme abgezogen.
Beschädigte oder unvollständige Ware
Die Sendungen werden sorgfältig verpackt und richtig versendet. Jedoch kann es vorkommen, das die Ware während der Lieferung/Transport beschädigt wird.
Für diesen Fall möchten wir Ihnen eine schnelle Hilfe bieten.
Wir bitten Sie, den Schaden so schnell wie möglich, spätestens aber innerhalb von 24 Stunden, zu melden. Geben Sie bitte genau an, was an der Ware beschädigt ist oder das Sie die Ware unvollständig erhalten haben.
Wir sind immer bemüht, unsere Kunden zufrieden zu stellen.
Ausnahmen
Wir helfen Ihnen gerne bei der Rücksendungen.
Bitte beachten Sie, dass Sie jeden Artikel in dem Zustand zurückgeben müssen, wie Sie ihn erhalten haben. Das heißt, der Artikel muss auch bei Rückgabe neu und unbenutzt, originalverpackt sowie vollständig sein.
Sollte dies nicht der Fall sein, können wir leider keine Rücksendung akzeptieren.
Kontaktiere uns
Wenn Sie Fragen haben, wie Sie Ihre Artikel an uns zurücksenden, bitte kontaktieren Sie uns.